Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage und besonders unseren Welpen mit Familien Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2023!

Am 10.12.20222 nahm unsere Alenja Ayka zum ersten mal an einer Ausstellung teil. Bei der IRA in Kassel belegte sie in der Jüngstenklasse den 2.Platz. Wir sind mega-stolz auf unsere Kleine. Sie hat das ganz toll gemacht.

Am 30.10.2022 fand bei herrlichstem Wetter unser erstes Welpentreffen statt. Wir freuten uns, dass uns acht von unseren A-Welpis mit ihren Familien besuchten. Bei  fränkischen Bratwürsten und Getränken wurde sich kennengelernt und schon allerlei Erfahrungen und Erlebnisse ausgetauscht. Bei der Hunde-Rally wurden die gestellten Aufgaben von den Mensch-Hunde-Teams mit Bravour gemeistert.  Mit den von unseren Welpenleuten mitgebrachten Kuchen und sonstigen Leckereien verbrachten wir einen wunderschönen, gelungenen Tag. Dieser klang mit dem harten Kern bei Kürbissuppe zu später Stunde aus. Alle Zwei- und Vierbeiner fielen hundemüde in die Betten.

Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Wurftreffen!